la testa è un originale piaggio ricalcolata,

SIP Scootershop - Cylinder head PX200 215cc

qui incollo la descrizione:

W1000012 Zylinderkopf PX 200, 69,5 mm, 0,0 mm Quetschkante "am Kopf". mit Langgewindekerze

Zu fahren mit 57 mm Hub oder 60 mm Hub mit 1,5 mm Fuß oder Kopfdichtung.

Der Brennraum wurde komplett überarbeitet um ihn auf dem 213 er Pinasco Zylinder fahren zu können. Die tatsächliche Quetschspalte ist ca. 2,1 mm MIT 0,5 mm Kopfdichtung und ca. 1,6 mm OHNE 0,5 mm Kopfdichtung. Verdichtung geometrisch ca. 1:10 bzw. 1:11. Der ORIGINALE PINASCO Zylinderkopf weißt eine Quetschkante von 3,7 mm auf und eine geometrische Verdichtung von 1:10 OHNE 0,5 mm Kopfdichtung.

Purtroppo non ho foto ma le trovi sul sito worb5 o sip.
Per la carburazione sto andando avanti a tentativi magari provo a mettere un 26/26 spaco anche se mi fido poco di quel carburo. Temo d'avere prooblemi anche a causa della valvola che comunque è abbastanza rigata.